Teilnahme an der Schweizermeisterschaft im Unihockey: 13.06.2026
Am 13.06.2026 bereits um 6:40 Uhr machten wir uns mit der WB auf den Weg, sodass wir gegen 8:00 Uhr in Zofingen ankamen. Um 9:00 Uhr starteten die Mädchen der 1. Klassen ins Turnier. Wenig später bestritten auch die Jungs der 1. Klassen ihr erstes Spiel. Beide Teams konnten mit einem Unentschieden erfolgreich ins Turnier starten. Leider gingen die weiteren Spiele mehr oder weniger deutlich verloren.
Nach einer kurzen Mittagspause standen für die 1. Klassen die Achtelfinals auf dem Programm. Dort war jedoch Endstation.
Etwas erfolgreicher verlief das Turnier für die Teams der 2. und 3. Klassen. Beide Mannschaften konnten in der Vorrunde jeweils einen Sieg verbuchen. Auch in den Achtelfinals zeigten sie starke Leistungen und sicherten sich den Einzug in die Viertelfinals. Dort mussten sie sich leider knapp geschlagen geben.
Um 15:03 Uhr traten wir die Rückreise ins Baselbiet an.
Alle Teams zeigten an diesem Samstag grossen Einsatz und starke sportliche Leistungen.
Herzliche Gratulation an alle Beteiligten!
Mehr Impressionen finden Sie unter folgendem Link: https://fotosmile.pixieset.com/unihoc-zofingen/
Fotos von Daniel Jenni, Fotosmile